08.09.2016 Träume wahr werden lassen mit der 137. NKL-Lotterie ab 1. Oktober 2016

400 Millionengewinne und eine große Silvester-Sonderziehung warten auf die Losbesitzer

Mit einem monatlichen Extra-Einkommen von 3.000 Euro, täglichen Gewinnen von 1 Million Euro oder Jackpot-Auszahlungen von bis zu 16 Millionen Euro, können Träume schon bald erfüllt werden. Ab dem 1. Oktober 2016 haben alle Teilnehmer der 137. Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL) die Chance, Geldsorgen zukünftig hinter sich zu lassen. Ein Los der Lotterie-Einnahme Günther reicht dabei schon aus, um seinem großen Glück ganz nahe zu kommen. Alle Gewinne der NKL-Lotterie sind staatlich garantiert.

Das besondere Highlight der NKL ist die große Silvester-Sonderziehung. Glückliche Losbesitzer können am 31. Dezember insgesamt 30.000 x 1.000 Euro gewinnen und sorgenfrei ins neue Jahr starten. Zusätzlich nehmen alle Lose automatisch an der Verlosung von 1.001 hochwertigen Sachgewinnen teil. Traumreisen, Luxusautos, Design-Häuser oder sogar eine private Insel warten dabei auf neue Besitzer. Deutschlandweit bietet keine Lotterie mehr Millionengewinne als die 137. NKL. NKL-Lose und -Losanteile können ganz einfach Online auf www.guenther.de gekauft werden. Eine umfangreiche Kundenbetreuung vom Loskauf bis zur Gewinnabwicklung ist den Teilnehmern bei Günther sicher.

Die Lotterie-Einnahmen Günther gehören zu den größten staatlich lizenzierten Anbietern von Klassenlotterie-Produkten in Deutschland. Das Familienunternehmen ermöglicht Kunden die Spielteilnahme an den NKL- und SKL-Lotterien, die unter dem Dach der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) organisiert sind. Günther verantwortet seit knapp 70 Jahren treuhänderisch für die GKL den Verkauf und die Gewinnabwicklung von SKL und NKL-Losen. Als erster Anbieter in Deutschland ermöglicht Günther seit 2014 neben der Post- und Telefon-Bestellung auch den Erwerb von Losen Online auf www.guenther.de.